TD HAUSBAU GmbH
TD HAUSBAU GmbH
Johann Kroiss e. U.
Johann Kroiss e. U.
Johann Kroiss e. U.

UNTERNEHMEN

HOME |

Im Jahre 1952 startete Johann Kroiss Senior seine selbständige Tätigkeit als LKW-Transporteur.

1978 wurde der erste VW Bus zur Beförderung der Schul- und Kindergartenkinder in Sipbachzell gekauft. Durch die tatkräftige Unterstützung seiner Frau Monika Kroiss, konnte die Kindergarten und Schülerbeförderung nicht nur in Sipbachzell, sondern auch in Schleißheim ausgebaut werden.

2000 übernahm Monika Kroiss das Mietwagengewerbe, mit täglichem Einsatz von 5 Fahrzeugen in den Gemeinden Schleißheim und Sipbachzell.

Nach etlichen unfallfreien Jahren begab sich Monika Kroiss 2016 in den wohlverdienten Ruhestand und übergab ihren Sohn Johann Christian Kroiss das Unternehmen.

Im Mai 2015 wurde nach erfolgter Übernahme das tägliche Geschäft durch eine Kfz-Werkstätte ergänzt.

Johann Kroiss e. U.

Kompetenz seit 1952

Vereinbaren Sie gleich einen Termin bei uns.